Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Aktuelles in Deutschland

16.05.2014
Kreative Küche im familienfreundlichen Ristorante Massimo
Es ist die große Menü-Tafel im eleganten Gastraum, die die Maxime des Ristorante Massimo widerspiegelt. Dort ist notiert, was tagesaktuell in der Küche aus frischen Angeboten kreiert wird. Von der Hauptspeise bis zum Dessert.
Teaser Bild
11.04.2014
Das Donna Fugata in Saarbrücken Klarenthal.
Sherazade auf einer Meereswelle mit einem Glas Rotwein in der Hand, Sonne über Sizilien – die ins Kisten-Holz gebrannten Schmuck-Motive des Weinguts Donna Fugata ziehen sich wie ein roter Faden durch das Restaurant, das seinen Namen trägt. Die Weine selbst werden originell in einem großen Weinfass-Regal präsentiert. Die Winzer des edlen Weinguts Donna Fugata in einem kleinen Bio-Anbaugebiet auf Sizilien sind schon viele Jahre gute Freunde von Patron Paolo Sortino. Von seinen regelmäßigen Besuchen auf der italienischen Insel bringt er stets neue Weine mit.
Teaser Bild
22.08.2013

Feine Adresse zum kulinarischen Auftanken

Alles neu im „Diner Fina 59“ in Schwalbach-Hülzweiler

Es war im Jahr 1959, als Angelika Strauß im Dörfchen Hülzweiler eine Fina-Tankstelle eröffnete. Als erste Frau im südwestdeutschen Raum. Ihr Mut wurde belohnt. Heute stehen dort ein nettes Hotel und ein sympathisches Restaurant. „Diner Fina 59“ – so der neue Gastro-Name - soll an die Hausgeschichte erinnern. Auffrischenden Wind lassen Sohn Josef Strauß und Lebenspartnerin Irmi Dillschneider (Irmi vom Litermont) durch Gast- und Festräume sowie Biergarten wehen.

Teaser Bild
04.06.2013

Unter der Schirmherrschaft der Saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer steht die RADIO SALÜ Mitkoch-Show im Juni unter dem Motto: "SALÜ FRANKREICH - die saarländisch-französischen Wochen".

Teaser Bild
03.06.2013
Die Ausflugs-Idylle im Warndt
Es kann viel Grenzland-Geschichte erzählen, dieses 1937 erbaute und seit den 50er Jahren gastronomisch genutzte Blockhaus direkt am St. Nikolaus-Weiher im Warndt. Andrea und Norbert Huber haben mit viel Engagement das einst einfache Ausflugslokal zu einem „Haus am See“ herausgeputzt, das von Deutschen wie Franzosen gleichermaßen geschätzt wird.
Teaser Bild
1 2 3 4 5 6 7 
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.