Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Klosterschenke Blieskastel

Breslauer Straße 1
66440 Blieskastel

Kategorien

Gesellschaftsraum, Hotel & Pension

Küche

-

Besonderheiten

DSL / W-LAN ins Internet, EC Karten Zahlung, Kredit Karten Zahlung, Biergarten vor Ort, Gesellschafts- / Tagungsraum, Parkmöglichkeiten vor Ort, Terrasse vorhanden
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

06842/4669

Fax

06842/507533

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Gaststätte:
Montags
ab 17:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Newsletter abonnieren Newsletter

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von N. + W. Donauer
Es war ein schönes Wochenende in Blieskastel. Das Zimmer war sehr Gepflegt das Bad war groß und wir haben gut geschlafen. Das Frühstück war auch sehr gut, durch die familiäre Umgebung und freundlichkeit war es sehr angenehm vor allen zu kurz. Eingrund mehr um das noch mal zu machen und die Atmosfähre zu geniesen.
Absender: N. + W. Donauer   Datum: 20.01.2014 12:15:49
KommentarKommentar von Uwe und Melanie
waren ja schon überall aber Kurt´s Hähnchen sind die Besten im Südwesten. Weiter so Kurt
Absender: Uwe und Melanie   Datum: 16.02.2013 15:48:56
KommentarKommentar von peter & franzi
wir waren mit 2 mopeds übers wochenende da. hat uns sehr gut gefallen, freundliche gastgeber. unbedingt kurt nach den witzen vom superman, spidergirl und der sägeaktion auf dem campingplatz fragen! wir kommen gerne wieder!
Absender: peter & franzi   Datum: 11.06.2012 16:54:24
KommentarKommentar von peter & franzi
wir waren mit 2 mopeds in der klosterschenke - es hat uns sehr gefallen - wir kommen wieder! sehr ruhige lage, saubere und frisch renovierte zimmer, große auswahl beim frühstück, angenehm großes extra bad auf dem flur! essen gut & günstig! lasst euch mal den witz vom supermann und vom spidergirl vom kurt erzählen! fragt ihn auch mal nach der aktion baumsägen beim zelten!
Absender: peter & franzi   Datum: 11.06.2012 16:34:28
KommentarKommentar von Werner u. Margot Aldorf
Waren mit dem Fahrrad von Frankreich aus gekommen, haben nur eine Übernachtung bei Ihnen gehabt. Es hat uns sehr gut gefallen, vor allen Dingen die familiäre Freundlichkeit hat uns gefallen. Wir kommen sicher mal wieder bei Ihnen vorbei, dann aber mit dem Auto.
Absender: Werner u. Margot Aldorf   Datum: 21.08.2011 14:20:03

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.