Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Klosterschänke

Alte Klosterstraße 11
66646 Marpingen

Kategorien

Gaststätte & Kneipe, Partyservice, Gesellschaftsraum, Restaurant

Küche

Balkan, Deutsch, Regional

Besonderheiten

Heimservice, Vegetarische Gerichte, EC Karten Zahlung, Biergarten vor Ort, Gesellschafts- / Tagungsraum, Parkmöglichkeiten vor Ort, Terrasse vorhanden
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

06853/5504

Fax

-

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke
Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke Klosterschänke
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
17:30 bis 01:00
Donnerstag:
Mittagstisch von 11:00 bis 14:00

Sonn und Feiertage
11:30 bis 14:00
17:00 bis 01:00

Ruhetag:
Dienstag

Räumlichkeiten:
Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für 120 bzw. 40 Personen

Newsletter abonnieren Newsletter

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von Henrik Brockmann
Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen zu wirklich guten Preisen. Komme jederzeit wieder, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. WEITER SO! Liebe Grüße aus Dresden!
Absender: Henrik Brockmann   Datum: 24.01.2013 10:35:06
KommentarKommentar von Nicole Schöneberger
Wir haben zur Kommunion unserer Tochter das Mittagessen und 2 x kalte Platten für abends bei euch bestellt. Es war zum wiederholten Male alles super - sowohl geschmacklich, mengenmäßig als auch preislich. Wir werden immer wieder gerne auf euch zurückgreifen. Vielen Dank!!!
Absender: Nicole Schöneberger   Datum: 29.04.2012 21:03:54
KommentarKommentar von Julia
Ich bin leider in dem fernen Niedersachsen und mein ganzes Heimweh besteht aus dem Hunger nach all den leckeren Sachen die Ruht und Alex in der Küche der Klosterschenke zaubern. es gibt nun mal nix besseres !!!!!!!!! ich hab es erfahren!! liebe Grüße euch allen
Absender: Julia   Datum: 22.04.2012 18:07:51
KommentarKommentar von Uwe Sicks
Ich habe gestern zum ersten mal seit mindestens zwanzig Jahren ein Schnitzel in der Gastronomie genossen, Danke!!! Ich bin echt begeistert, daß ihr auch glutenfrei anbietet. Wir kommen wieder! Und sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! :-) Liebe Grüße, Uwe & Marsha
Absender: Uwe Sicks   Datum: 26.02.2012 18:49:36
Klosterschänke meint: Hahaha Danke Uwe immer wieder gerne.Wir sind Bereit.Grüß Toni
KommentarKommentar von Ferdi
Wir verbrachten mit unseren Kindern den diesjährigen Silvesterabend in der Klosterschänke in Marpingen und wurden angenehm überrascht. Das Essen war geschmacklich überragend und die Reichhaltigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Die Bedienungen waren (unaufdringlich) aufmerksam und sehr freundlich . Deshalb unsere volle Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung.
Absender: Ferdi   Datum: 02.01.2012 20:02:27
Seite
von 3

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.