Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Kirchberg-Hotel

St Josefstraße 18-19
66115 Saarbrücken

Kategorien

Hotel & Pension

Küche

-

Besonderheiten

Hunde erlaubt, SPA / Wellness Bereich, Kredit Karten Zahlung, Parkmöglichkeiten vor Ort
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

0681-89 102 461 bitte vorübergehend aufgrund eines Anbieterwechsels

Fax

0681-499106

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Kirchberg-Hotel Kirchberg-Hotel
Kirchberg-Hotel Kirchberg-Hotel

Newsletter abonnieren Newsletter

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von Heiner Groß
Gelungenes Biker-Wochenende in Saarbrücken! Super Hotel mit coolen Betreibern. Total nett und zuvorkommend, ebenso das Personal. Frühstück war hammer! Platz für die Motorräder in hauseigener Tiefgarage und die City in unmittelbarer Nähe. Besten Dank dem gesamten Team für die tolle Unterbringung und die hervorragende Betreuung!
Absender: Heiner Groß   Datum: 16.09.2016 20:44:37
KommentarKommentar von Annemarie Sand
Tolles Hotel in guter Lage. Hatte ein schönes ganz neues Zimmer mit Balkon. Hab super geschlafen. Sehr gut bestücktes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles perfekt. Rundum angenehmer Aufenthalt
Absender: Annemarie Sand   Datum: 17.03.2016 17:18:23
KommentarKommentar von Karin Leismann
Gutes Hotel zum echt günstigen Preis nahe der City..mein Auto konnte ich bequem in der Tiefgarage parken und von da aus mit dem Lift bis in meine Etage fahren.. Frühstück war klasse und das Personal sehr nett..direkt eine Strasse weiter gab es eine Pizzeria mit lecker Essen. Das Hotel ist für Business-Reisende sehr zu empfehlen..gab auch gutes Wlan..immer wieder gerne!
Absender: Karin Leismann   Datum: 11.12.2015 20:00:47
KommentarKommentar von Gerd Molander
Dieses Hotel liegt recht zental in Saarbrücken. Vom Preis-Leistungsverhältnis war ich positiv überrascht. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ich bin im Aussendienst tätig und hatte 2 Übernachtungen. Aus meiner Sicht ist das Hotel weiterzuempfehlen.
Absender: Gerd Molander   Datum: 26.11.2015 14:48:55

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.