Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Bauernstube

Hauptstraße 20
66123 Saarbrücken

Kategorien

Gesellschaftsraum, Restaurant

Küche

Französisch, Regional, Süd-Amerikanisch

Besonderheiten

Behinderten-gerecht, Heimservice, Vegetarische Gerichte, EC Karten Zahlung, Hochzeiten ausrichten, Kredit Karten Zahlung, Parkmöglichkeiten vor Ort, Terrasse vorhanden
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

0681/32969

Fax

0681/32900

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Bauernstube Bauernstube Bauernstube Bauernstube Bauernstube
Bauernstube Bauernstube Bauernstube Bauernstube Bauernstube
Küchenzeiten 
Mo-Fr 11:30 - 14:00 Uhr
und 18:00 - 23:00 Uhr
Sa 18:00 - 23:00 Uhr
So 11:30 - 14:00 Uhr
und 18:00 - 22:00 Uhr
Feiertage 11:30 - 14:00 Uhr
und 18:00 - 22:00 Uhr 

Ruhetag:
Donnerstag

Newsletter abonnieren Newsletter

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von Ulrike und Frank
Ich (Ulrike) war am 04.01.15 zum ersten Mal in Ihrem Haus, und bin begeistert. Das Ambiente ist so ganz nach meinem Geschmack, von der Speisekarte möchte ich erst gar nicht reden :-) Das Essen war sehr lecker, ich hatte Schwenkbraten vom Schweinerücken mit Dibbelabbes gewählt....hmmmm Das Sahnehäubchen war der Espresse & Eis....eine kleine Köstlichkeit zum Abschluß...hmmm Ich komme sehr gern wieder....:-)
Absender: Ulrike und Frank   Datum: 05.01.2015 08:07:12
KommentarKommentar von Olaf S.
Wir sind Kunde seit 39 Jahren! Nirgendwo gibt es bessere Grillspezialitäten als bei der Familie Koch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Absender: Olaf S.   Datum: 01.12.2014 15:29:31
KommentarKommentar von Joachim B.
Hallo waren am Samstag bei Ihnen im Restaurant.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden bestens bedient. Aber leider gibt es auch einen Kritikpunkt,denn das Kartoffelgratin war eine Katastrophe. So waren es wir von Ihnen nicht gewohnt,hat geschmeckt wie ein Fertigprodukt. Das war schon das einzige das ich beanstanden möchte. Gruss vom Rodenhof, J.Brendle
Absender: Joachim B.   Datum: 01.07.2013 19:35:49
KommentarKommentar von Dr. (h.c.) R. Martin
Vor 3 Tagen haben wir ein 5 Gänge Menü in der Bauernstube genossen. Die Zusammenstellung war erstklassig, ausgewogen und die Zutaten waren erstklassig...z.B. ein Lammfilet das im Saarland seinesgleichen sucht...auf den Punkt... sehr zart!! Auch die dazu gereichten Weine waren ausgezeichnet gewählt und harmonierten mit jedem Gang. Ebenso lobenswert der Service: aufmerksam, schnell und freundlich. Fazit: Jederzeit einen Besuch wert.
Absender: Dr. (h.c.) R. Martin   Datum: 04.02.2013 19:06:04
KommentarKommentar von Bellmann Automobile
sehr lecker und preiswerter Mittagstisch -- DANKE
Absender: Bellmann Automobile   Datum: 11.12.2012 12:50:10
Seite
von 2

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.