Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Restaurant Gasthaus Hierl

Im Birkenfeld 1
66125 Saarbrücken

Kategorien

Gesellschaftsraum, Restaurant

Küche

Deutsch, Französisch, International, Regional

Besonderheiten

EC Karten Zahlung, Kredit Karten Zahlung, Gesellschafts- / Tagungsraum, Hunde erlaubt, Parkmöglichkeiten vor Ort, Terrasse vorhanden
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

06897 / 72252

Fax

06897/9248198

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl
Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl Restaurant Gasthaus Hierl
Mittwoch - Montag:
12.00 - 14.30 Uhr
18.00 - Ende
 
Samstag:
ab 18.00 - Ende
 
Dienstag: Ruhetag
 
Küche von
12.00 - 14.00 Uhr
18.00 - 21.00 Uhr

Newsletter abonnieren Newsletter

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von Vera Schu
Hallo ihr Lieben, wohne seit 9 Jahren in Recklinghausen aber ein Besuch bei Euch ist immer ein !!Muss!! Das Essen ist für mich eine Sterneküche, wunderbar abgeschmeckt frisch und so liebevoll und für das Auge toll serviert! Getränke werden immer nach Anfrage empfohlen und von der Qualität toll!! Werde meine Besuche im Saarland immer mit einem Besuch bei Euch verbinden. Ganz Grüße Vera Schu
Absender: Vera Schu   Datum: 16.10.2016 19:45:51
KommentarKommentar von Katharina Jockel
Hallo Herr Steffen Gestern war ich mit Sohn und Schwiegertochter mal wieder bei Ihnen zu Gast. Das Essen war - wie immer - ganz vorzüglich und wir werden uns bald wiedersehen. Ihrer lieben Frau Corinna wünschen wir alles, alles Liebe und baldige Genesung. Bis bald Katharina Jockel mit Anhang aus Saarbrücken
Absender: Katharina Jockel   Datum: 02.08.2016 15:06:59
KommentarKommentar von Ursula Schröder und 30 Freunde
Hallo Achim, hallo Corinna, gestern Abend waren meine 30 Stammtischfreunde und ich restlos begeistert von Eurer Gastfreundschaft. Hier eine kleine Auswahl der Rückmeldungen an mich: .....das Essen war extrem gut, der Service perfekt (sehr aufmerksam und schnell).... .... ich persönlich würde gerne öfter dort "stammtischen"... .... die weiteste Anfahrt ist ein Besuch "beim Hierl" auf jedem Fall wert... Wir sehen uns wieder - versprochen.
Absender: Ursula Schröder und 30 Freunde   Datum: 13.03.2016 18:31:48
KommentarKommentar von KH Gebhard
War mit einigen Bekannten hier, zum ersten mal für mich. Ganz grosse Klasse. Eine Empfehlung wert. Speiskarte übersichtichtlich und perfekt zusammengestellt. Preis & Leistung sind ausgezeichnet! Danke Frank :-)
Absender: KH Gebhard   Datum: 07.12.2015 10:41:24
KommentarKommentar von Helena & Michi
Heute wurden wir von unserer lieben Tante Maria im Gasthaus Hierl zum Essen eingeladen und wir waren restlos begeistert. Von außen etwas unscheinbar, aber die inneren Werte sind hier der Clou. Egal ob der aufmerksame und herzliche Service, die außergewöhnliche Speisenauswahl und Qualität, oder die im Detail angerichteten Teller, einfach klasse ! Wir haben das Restaurant mit einem freudig-glücklichen Gefühl verlassen und möchten schon bald wieder kommen, um auch die restlichen Gerichte zu probieren. Unser Dank an Familie Steffen und an unsere Tante Maria für dieses tolle Erlebnis.
Absender: Helena & Michi   Datum: 15.11.2015 22:47:43
Seite
von 7

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.