Feedback erwünscht! Support kontaktieren
Information 
Was?
Pizza, französisch, Kneipe
Wo?
Merzig, 66117, Poststraße
Suchen

Haus Seerose

Staudammstraße 5
66625 Nohfelden-Gonnesweiler

Kategorien

Restaurant, Gaststätte & Kneipe, Hotel & Pension, Café

Küche

Deutsch, Regional

Besonderheiten

Terrasse vorhanden, Kredit Karten Zahlung, Gesellschafts- / Tagungsraum, Parkmöglichkeiten vor Ort, Biergarten vor Ort, Hochzeiten ausrichten, Bett & Bike, Sport / Freizeit-Möglichkeiten, Vegetarische Gerichte, EC Karten Zahlung
12 Kommentare
Kommentar abgeben

Telefon

06852/991366

Fax

06852/991365

Mail

Schreiben Sie uns hier

Web

Zu unserer Webseite
Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose
Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose Haus Seerose

Gästestimmen

Kommentar abgeben
KommentarKommentar von Verheyen-Liekens
Het hotel is ideaal gelegen voor wandelingen-fiets en mountainbiken , de natuur is er heel mooi. het weekarrangement is aan te bevelen voor varkensvleesliefhebbers, de kamers zijn ruim en proper en het hotel zelf is rustig en toch vlakbij de Bostalsee gelegen.
Absender: Verheyen-Liekens   Datum: 26.05.2010 16:51:51
KommentarKommentar von Familie Fetoui
Ich habe im letzten Sommer erfahren, dass man nicht unbedingt ins Ausland muss, um viel zu erleben und Spaß zu haben. Ins Hotel " Seerose" in Gonnesweiler zu gehen, war super! Herr und Frau Müller sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gemütlich und gut ausgestattet. Das Essen war hervorragend und Herr Müller, der Koch hat meine Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) sehr ernst genommen, und mir immer etwas extra zubereitet und glutenfreie Zutaten und Müsli besorgt. Das Hotel kann ich allen "Zölis" und natürlich auch allen anderen nur empfehlen! In der wunderschönen Umgebung des Hotels (Bostalsee) haben wir schöne Ferientage verbracht. (Amira Fetoui, 11 Jahre)
Absender: Familie Fetoui   Datum: 10.03.2010 16:02:56
KommentarKommentar von Familie Fetoui
Ich habe in den Sommerferien erfahren,dass man nicht unbedingt ins Ausland reisen muss,um etwas zu erleben. Ich durfte mit meiner Familie eine tolle Woche in der "Seerose" verbringen. Herr und Frau Müller sind super nett. Herr Müller, der Koch, hat es mit meiner Allergie sehr ernst genommen und mir immer etwas extra gemacht.Wenn er unsicher war,ob ich eine Zutat für das abentliche 3-Gänge-Menü essen darf,fragte er bei uns nach. In den Zimmern fühlt man sich sehr wohl. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dagewesen sein!!!
Absender: Familie Fetoui    Datum: 07.03.2010 19:51:07
KommentarKommentar von Schneider Marie-Luise und Herbert
Haus Seerose ist bestens zum Relaxen geeignet. Schöne große und saubere Zimmer mit Balkon, sehr gutes Essen. Bucht man die Halbpension, dann ist es jedesmal wieder schön, sich überraschen zu lassen. Schon nach dem guten Frühstück freut man sich auf das zu erwartende gute Abendessen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir waren schon 4 mal ein verlängertes Wochenende im Haus Seerose und sicher auch nicht zum letzten Mal dort.
Absender: Schneider Marie-Luise und Herbert   Datum: 29.10.2009 16:16:50

Sie waren bei uns zu Gast?

Kommentar abgeben
Hier bin ich Gast.de bookmarken
HierBinIchGast.de bookmarken bei Google HierBinIchGast.de bookmarken bei Mr. Wong HierBinIchGast.de bookmarken bei Del.icio.us HierBinIchGast.de bookmarken bei Digg HierBinIchGast.de bookmarken bei Technorati HierBinIchGast.de bookmarken bei Reddit
Hier bin ich Gast.de empfehlen
auf Facebook empfehlen auf Twitter empfehlen
Hier bin ich Gast.de auch bei
iGoogle Plugin Unsere Facebook Seite
Gastronomie Portal mit Cafés, Restaurants, Hotels etc. in Deutschland, Saarland, Rheinland-Pfalz, Saarbrücken, Rhein-Neckar, Trier, Kaiserslautern.
© Site Point GmbH 2010   Diese Seite ist geeignet ab Altersfreigabe Jahren.